Zum Hauptinhalt springen

BWMM Herren 5. Liga im GC Ortenau 1. Mannschaft feiert Klassenerhalt - Aufstieg knapp verpasst

Nach einem starken Auftritt in den Zählspielen am Samstag belegte unser Team um Kapitän Hans-Peter Kübler im Klassement Platz 4. Dies bedeutete, dass man in den Lochspielen am Sonntag gegen den Erstplatzierten um den Aufstieg in die 4. Liga spielte. Gleichzeitig war mit diesem 4. Platz bereits nach den Zählspielen der Klassenerhalt gesichert, welcher für unsere Mannschaft als Aufsteiger zunächst oberste Priorität hatte.

In den Lochspielen musste sich unser Team am Sonntag leider sehr knapp mit 3:4 dem GC Hohenstaufen geschlagen geben.

Trotz des verpassten Aufstiegs in die 4. Liga war es nach den tollen Leistungen in der DGL auch bei den BWMM ein starker Auftritt unserer 1. Mannschaft.

Gratulation zum Klassenerhalt und auf ein Neues in der Saison 2020!


Die Ergebnisse finden Sie hier. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.